Über uns

          

Der Gründer des India Gate Restaurant Denny Kunnathooran. Mit einer großen Erfahrung von über 15 Jahren in der Gastronomie Denny ist ein Experte in europäischen, indischen und orientalischen Küche. Er erwarb eine so große Erfahrung, während seines Aufenthalts in Europa und Asien für seine Karriere in diesem Bereich.
Während Denny den frühen Tagen seiner Karriere war er so stark beeinflusst und inspiriert durch die kulinarischen Bereich, dass er sein eigenes Restaurant "India Gate" entschieden. Seine Leidenschaft und Erfahrung auf dem Gebiet haben ihm geholfen, einzigartig zu sein zwischen den verschiedenen Restaurants in Österreich.
Alle Küchen in India Gate Restaurant sind eine perfekte Mischung aus frischen und reinen Gewürzen aus Indien und dem engagierten und engagierten Einsatz der erfahrenen Küchenchefs. Auch die Gewürze sind so gewählt, bewusst und ausgewogen sorgfältig, dass alle Gerichte perfekt und authentischen Aromen von Indien vertreten.
Indian Wärme ist legendär. In Sanskrit, haben wir 3 Words, die definieren, "Gastfreundschaft" dh "Athithi Devo Bhava" Mittel "Der Gast ist wirklich unser Gott". India Gate auch folgt der gleichen Philosophie und deren Motto ist für alle seine Gäste, wie Gott zu behandeln.

Über unsere Menu

Unsere Lebensmittel sind wirklich das Wasser im Mund und einen Versuch wert zu einem erschwinglichen Preis.

Lesen Sie mehr ..

Special Dishes

Jedes Wochenende haben wir ein besonderes Gericht-das "Chef Special der Woche". Wir empfehlen unseren Gästen, es zu versuchen und die Spezialität wird aufgedeckt, nachdem Sie es erleben.

Lesen Sie mehr ..

unsere Leistungen

Der Service im India Gate ist au?erordentlich warm, wie wir das Sanskrit sagen folgen "Athithi Devo Bhava" und behandeln alle unsere G?ste wie unsere Gott.

Lesen Sie mehr ..